Zum Inhalt springen

mellicious187

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mellicious187

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich arbeite im gehobenen Dienst in der Verwaltung. Das Studium Public Management habe ich dual bei einem Land absolviert. Ich arbeite nun im Personalbereich und bei uns haben nur Bewerber eine Chance, die so ein duales Studium absolviert haben. Wir beziehen die Beurteilungen aus den Praxisphasen nämlich mit ein... Ich kann aber nur für den Bereich sprechen, für den ich zuständig bin... Die Verwaltung bietet einen sicheren Arbeitsplatz, ist allerdings sehr steif und unflexibel. Ich finde nicht mal einen Master, den ich an das Studium knüpfen kann und der dann auch noch anerkannt werden würde. Wirklich schade.... Ich habe einen sicheren Arbeitsplatz, würde den Weg allerdings nicht nochmal gehen. Lieber einen einschlägigen Master z. B. im Personalwesen oder Informatik absolvieren und dann in den höheren Dienst einsteigen.
  2. Hallo, ich studiere seit März Medieninformatik und suche Gleichgesinnte! Vielleicht gibt's ja auch jemanden der schon länger studiert und ein paar Tipps zu den Dozenten/Klausuren geben kann? LG Melanie
×
  • Neu erstellen...