Zum Inhalt springen

kevin199

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kevin199

  • Erster Beitrag
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Sehr geehrte Forum Mitglieder, nach meinen 2 abgeschlossenen Studien in BWL und Bauing. wäre ich auf der Suche nach einer Erweiterung meines Wissen im Bereich Wirtschaftsrecht. Ich möchte kein Jurist werden sondern erweiterte Grundkenntnisse besitzen zb. Fernkurs, Zertifikat,.. . Es sollte somit kein Masterstudium wie zb. der TU Kaiserlautern sein, da mir dafür leider die Zeit fehlt. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf diesen Kurs gestoßen: https://wwfa.de/fernstudium/wirtschaftsrecht Dieser würde vom Inhalt perfekt passen, jedoch ist der Anbieter relativ neu, darum findet man keine Absolventen die über ihre Weiterbildung berichten können. Kennt jemand vergleichbare Kurse die er mit anstatt der wwfa empfehlen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Sonntag
×
  • Neu erstellen...