Zum Inhalt springen

Alina Sae

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Alina Sae

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Mustight, danke für die Antwort. Ich werde heute bzw. morgen nochmal versuchen Jemanden von dem Bildungsträger zu erreichen. Darf ich noch fragen wie du auf meine Frage aufmerksam geworden bist?
  2. Hallo, es gibt zwar schon einen Forumsbeitrag zu diesem Thema, dieser ist allerdings schon knapp 6 Jahre alt daher eröffne ich einfach mal einen Neuen :) Gibt es hier Jemanden der seine Weiterbildung bei dem Anbieter 123Tareta gemacht hat und seine Erfahrungen preisgeben möchte? Eventuell sogar die zum Wirtschaftsfachwirt? Die Weiterbildung scheint ja nur 11 Monate zu dauern, was im Gegensatz zu anderen Anbietern sehr kurz ist. Im World Wide Web findet man selbst nach 6 Jahren kaum Bewertungen und deren Facebookseite wird auch eher sporadisch aktualisiert. Genauso findet man, obwohl mit mehreren Standorten geworben wird, keinerlei Informationen wo genau diese sind. Ich z.B. interessiere mich für den Standort Berlin. Berlin ist ziemlich groß und für mich würde es schon einen Unterschied machen ob die Räumlichkeiten in Marzahn oder Spandau sind.
×
  • Neu erstellen...