Zum Inhalt springen

Mustight

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mustight

  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Alina, ich mache momentan die Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt, über die 123 Tareta, in Hannover. Die Kurse finden fast ausschließlich am Wochenende statt. Das ist auch der Grund warum ich mich damals für diesen Bildungsträger entschieden habe. Du solltest dich auf jeden Fall erst einmal erkundigen, ob demnächst Kurse in Berlin angeboten werden. (am besten telefonisch). Die 123Tareta ist zwar in vielen Städten aktiv, jedoch hängt es von der aktuellen Nachfrage ab, ob in der jeweiligen Stadt gerade Kurse angeboten werden. Bei uns in Hannover nahmen zum Beispiel auch Teilnehmer aus Hamburg und Bremen teil, da in ihrer Heimatstadt nicht genügend Teilnehmer zusammengekommen sind. Zu den Kursinhalten kann ich natürlich auch etwas sagen. Die Kurse werden (zumindest in Hannover) von sehr kompetenten Dozenten gehalten, welche Hauptberuflich in Teils sehr hohen Positionen in unterschiedlichen Unternehmen tätig sind. Dadurch hat man einen starken Praxisbezug in den Unterrichtseinheiten. Nichts desto trotz wirst du dir trotzdem die Zeit für Wiederholung und büffeln nehmen, zusätzlich zu den Kursen, nehmen müssen, um die Prüfungen zu bestehen. (das ist aber wohl bei jedem Bildungsträger der Fall) Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte. Viel Erfolg bei deinem Fachwirt
×
  • Neu erstellen...