Zum Inhalt springen

binary

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von binary

  1. Hallo Leute, hätte heute wieder mal eine Frage bzgl. der Einschreibung bei der Fernuni für beruflich Qualifizierte. Das ich meine Zeugnisse, Berufsausbildung etc. beim Amt beglaubigen lassen muss ist mir klar (komme aus Österreich) und habe ich auch bereits erledigt. Wie sieht es aber beim Nachweis der beruflichen Tätigkeit aus - also im Falle von Arbeitszeugnissen? Müssen diese auch beglaubigt werden? Danke & LG
  2. Hallo Leute, habe vor mich demnächst, sobald möglich, auf der Uni Hagen einzuschreiben bzw. mich zu bewerben. Mein favorisierter Studiengang ist der Bsc in Informatik. Allerdings komme ich aus Österreich und mir ist nicht ganz klar wie viele Präsenztage in Hagen während des Studiums gesamt bzw. per Semester nötig sein werden. Vielleicht kann jemand von euch mir dahingehend kurz weiterhelfen? Vielen Dank, lg
×
  • Neu erstellen...