Zum Inhalt springen

quintus94

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von quintus94

  1. Ist das Datum auf dem Zeugnis dann nicht bei jedem Studenten unterschiedlich? Denn an der IUBH gibt es ja keinen richtigen Semesterbeginn, da man ja zu jeder Zeit beginnen kann.

     

    6-8 Wochen ist ja ziemlich lange, wie ich finde. Steht dann auf dem Zeugnis das Datum, an dem die letzte Prüfung stattgefunden hat, oder der Tag, an dem es unterschrieben bzw. versendet wurde?

  2. Hallo zusammen,

    ich bin ein Neuling hier. 
    Die staatlichen Präsenz-Universitäten haben ja im Normalfall 2 Termine im Jahr, in denen Zeugnisse vergeben werden. 
    Wie ist das an der IUBH? 

    Mal angenommen, ich fange jetzt im Mai 2019 mit meinem Studium an und beende es im Mai 2022. Bekomme ich dann mein Zeugnis auch direkt im Mai 2022, oder muss ich noch darauf warten, bis quasi der "richtige Zeitpunkt" da ist?

    Grüße

×
  • Neu erstellen...