Zum Inhalt springen

Fire86

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fire86

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Themenstarter
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mir gefällt die IUBH auch, aber wie gesagt bietet sie leider nicht das was ich gerne machen würde 😕 ich lese mich grad durch alle Beiträge, allerdings sind diese nun schon teilweise 5-6 Jahre alt....
  2. Hallo Zusammen, ich informiere mich nun seit ca. 3 Monaten über die verschiedenen Möglichkeiten einen MBA in Digital Business zu machen. Immer wieder komme ich auf die KMU und unter FernstudiumCheck stehen diese auch sehr gut da. Vergleicht man diese aber mit der IUBH ist es hier doch recht still. Die IUBH kommt leider insofern nicht für mich in Frage das die Ausrichtung die ich gerne machen möchte nur im Bereich des Bachelors machbar ist, ich aber a) keine 4 Jahre machen möchte und b) mehr etwas in Richtigung Management. Gibt es hier noch Leute die an der KMU sind und ein paar aktuelle Erfahrungen teilen können? Ich mache mir natürlich auch Gedanken über die Kooperation mit der Middlesex University im Zuge des Brexits.
×
  • Neu erstellen...