Zum Inhalt springen

Paul R

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Paul R

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. @all: wie alt seid ihr so? überlege jetzt mit dem bachelor anzufangen. dann könnte ich in frühestens 6 jahren, also mit 42 mit der pp-ausbildung starten..aber da das rentenalter ja eh hochgesetzt werden wird...
  2. ... und die approbation wird dann deutschlandweit gültig sein. auch eine schöne zusatzinfo die mir die MEU auf nachfrage auch schon mitgeteilt hatte. meiner vermutung nach könnte übrigens baden württemberg als weitres bundsland auch die dabei sein.
  3. Hallo zusammen, hat jemand einen Überblick darüber, welche Fernstudiengänge für die Ausbildung zum PP qualifizieren? Mir ist aktuell nur der Master Klinische Psychologie der PFH Göttingen bekannt. Und der qualifiziert wohl auch nur für Weiterbildung in Niedersachsen? VG Paul
×
  • Neu erstellen...