Springe zum Inhalt

Koba

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral
  1. Koba

    Präsenztage = Pflichtteilnahme?

    Hallo und einen schönen Sonntag! Hat jemand Erfahrung mit den Zertifikatsfortbildungen an der IST-Hochschule? Hier sind in den Modulen auch Präsenztage enthalten. Weder in der Prüfungsordnung für die Zertifikate, noch in der für Bachelorstudiengänge, wird deren Besuch jedoch als Grundlage für die Prüfungsteilnahme und die Abschlusserteilung genannt. Heißt das jetzt, die Teilnahme ist fakultativ? Schließlich werden wohl auch Onlineveranstaltungen und Tutorien angeboten. Vielleicht hat auch jemand Erfahrung, wie an anderen Hochschulen damit umgegangen wird? Vielen Dank für Eure Antworten. Koba
  2. Guten Morgen, ich strebe zwar eine Weiterbildung im Gesundheitsmanagement an, aber da sind die Kurse auf www.wiwiweb.de mit Kosten-/Leistungsrechung, Mikro- und Makroökonomie sicherlich gut als Ergänzung und zum Wissensausbau gut geeignet. Über eine Gutschein würde ich mich daher sehr freuen. Schönen Tag wünsche ich. Koba
×
×
  • Neu erstellen...