Zum Inhalt springen

ibiza_new

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ibiza_new

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

3

Reputation in der Community

  1. Schade, dass die IU das so bewertet. Das einzige : Politikwissenschaften soll leicht sein. Da frage ich mich, warum die Grünen es nicht abgeschlossen haben. Aber das zeigt auch . Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst verfälscht hast.
  2. Das ist subjektiv. Wie sagte doch schon Effi Briest : "Das ist ein weites Feld."
  3. Warum ? Weil deine Tochter das so beigebracht bekommen hat. Ich finde, wichtiger wäre es, das Gendern zu hinterfragen als blind zu folgen.
  4. Das Thema ist völlig überbewertet bzw. übertrieben. Mit dem Gendern erreicht man nichts ausser Schein: was hat man davon ? Das ist Symbolpolitik. Es gibt wichtigere Probleme. PS: Dass die ZFU das verpflichtend macht, dass man gendert, finde ich interessant.
  5. Hi Anni, ich würde auch gern das Tandemangebot nutzen.
  6. Hallo Markus , ich hätte auch Interesse an ingenieurkurse.de . Mich interessieren dabei vor allem Mathematik, Physik und Statik. Wenn dann noch ein freier Platz für bibukurse.de offen ist, würde ich mich über dieses Geschenk auch freuen.
×
  • Neu erstellen...