Zum Inhalt springen

Nico_2019

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nico_2019

  1. Hallo Markus, habe die Studienbriefe durch und übe jetzt nur mehr Beispiele. Finde es aber ohne Schema sehr schwer, weil ich ständig in den Briefen nachblättern muss -diese Zeit habe ich nicht bei der Prüfung. Ja, ich beziehe mich auf den von dir hinzugefügten Eintrag. Danke.
  2. Hallo Leute, in zwei Wochen steht die WPR Prüfung an. Ich finde, es ist eine der schweren Prüfungen an der HFH. Die § der Anspruchsgrundlage sind relativ einfach zu finden, aber der Ablauf danach ist sehr schwierig. Habe in anderen Foren von einem Ablauf-/Flussdiagramm gelesen, das war aber aus dem Jahr 2010. Wie habt ihr euch auf die Prüfung vorbereitet, bzw. hat jemand ein Flussdiagramm? Danke euch! Nico
×
  • Neu erstellen...