Springe zum Inhalt

Annettst

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, das ist mir völlig klar. Ich möchte sie ja auch nicht beraten, aber besser verstehen und reagieren. Ich denke, man muss ja erstmal mit einer Ausbildung beginnen. Sicher muss man sich dann noch weiterbilden. Vielleicht haben sie ja einen guten Tip für mich. Danke für Ihre Anwort
  2. Will gerne die Psyche des Menschen etwas besser verstehen, öfters suchen Freude oder Bekannte Rat bei mir bzw. Wollen einfach ihre Probleme erzählen und ich höre auch viel zu. Bei der ALH bin Euch jetzt schon beim 3. Brief. Dann hab ich mir die Unterlagen von Impulse schicken lassen und ich fand das alles etwas anschaulicher geschrieben ist. Nun bin ich einfach etwas unsicher. Über die Alh finde ich kaum Erfahrungsberichte.
  3. Entschuldigung, ein Fernlehrgang ist natürlich gemeint.
  4. Hallo, wollte mal wissen ob schon jemand hier Erfahrung mit dem Studiengang Psychologischer Berater hat? wie findet ihr das Studium bei der Alh Akademie??? Oder er ist das Studium bei Impulse besser??? bin mir sehr unsicher??
×
×
  • Neu erstellen...