Zum Inhalt springen

Zoe.Sophie

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zoe.Sophie

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Du hast es richtig verstanden. Ich will mein Studium nur von Südafrika aus, aber von einer deutschen Fernhochschule studieren. Ich würde mich dann für den WINGS BWL-Bachelorstudiengang von der Hochschule in Wismar einschreiben. Aber nun ist eben die Frage welches Visum ich dafür benötige, da ein Study-Visa nicht in Frage kommt (da ich keine südafrikanische Immatrikulationsbescheinigung bekomme, sondern nur eine deutsche) und mir das Konsulat nicht wirklich weiterhelfen konnte.
  2. Hallo zusammen. Ich plane ab September ein Fernstudium in Betriebswirtschaftslehre in Kapstadt anzufangen. Nun bin ich gerade bei der Organisation und komme auf Grund des Visums nicht weiter, da für ein study visa eine Immatrikulationsbescheinigung einer südafrikanischen Uni erforderlich ist. Das Goethe Institut in Kapstadt kann mir hierbei leider nicht weiterhelfen. Hat Jemand Erfahrungen mit einem Visum für Fernstudiengänge? Ich würde mich sehr über eine Antwort und eure Hilfe freuen. Liebe Grüße Zoé
×
  • Neu erstellen...