Zum Inhalt springen

Arsade1970

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Arsade1970

  1. Hallöchen, ich beginne am 1.7.19 mit dem Pflegemanagementstudium. Ist hier jemand aus Hessen, der auch dabei ist? Ich arbeite Vollzeit in einem ambulanten Pflegedienst und leite dort eine ambulante Intensivpflege WG. Wir eröffnen nun noch eine 2. WG. Mein Chef hat mich ermutigt dieses Studium zu beginnen, nachdem ich die PDL Weiterbildung in der Hälfte der Zeit geschafft habe. Er wird mich unterstützen und mit Ratschlägen weiterhelfen. Trotzdem bin ich furchtbar nervös, ich werde 50 Jahre und bin dementsprechend nicht mit PC und Co aufgewachsen. Ist hier noch jemand, der nicht mehr blutjung ist und mit dem Studium begonnen hat? Freu mich auf regen Austausch
×
  • Neu erstellen...