Zum Inhalt springen

RiLa

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von RiLa

2

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf den letzten Metern bei der Umfrage für meine Masterarbeit unterstützt! Ich benötige noch 80 TeilnehmerInnen. Bei meinem Forschungsprojekt geht es um die Weiterentwicklung der deutschsprachigen Version eines Messinstruments zur Erfassung arbeitsbezogener Erschöpfung und Erholung. Die Befragung richtet sich ausschließlich an Studierende, die ein Fernstudium absolvieren und erwerbstätig (Voll-/Teilzeit oder stundenweise; auch Praktikum/Werkstudententätigkeit) sind. Die Umfrage dauert etwa 15-20 Minuten. Studierende haben die Möglichkeit, im Anschluss Ihre Studienteilnahme bestätigen zu lassen und erhalten 0,5 Versuchspersonenstunde(n). https://ww2.unipark.de/uc/MA_OFER-DE-VAL/ Ganz lieben Dank und herzliche Grüße Rita
×
  • Neu erstellen...