Springe zum Inhalt

xeniasanny

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Gut

Informationen

  • Status
    Fernstudium-Interessent
  • Wohnort
    Berlin
  • Geschlecht
    m

Letzte Besucher des Profils

138 Profilaufrufe
  1. Bei der iubh hab ich mindestens zwei Monate gewartet
  2. Ich habe meine Kopien von meiner Krankenkasse kostenlos beglaubigen lassen und es wurde so akzeptiert 😉
  3. xeniasanny

    Erfolgreiches 1 Semester

    Danke Ahnit das versuche ich mal, vielen Dank für die ausführliche Information 😉
  4. Deine Krankenkasse macht das auch und das ist kostenlos
  5. xeniasanny

    Erfolgreiches 1 Semester

    Na ich glaube nach dem anmelden hab ich gar nicht erst gefunden wie ich dann zur Klausur komme , weißt du was ich meine? Ich muss doch dann auf irgendwas klicken oder? Und wo wäre dieser Chat?
  6. xeniasanny

    Erfolgreiches 1 Semester

    Ja da hast du recht es geht viel Flexibilität flöten. Nun mach ich erstmal die Rechts Fächer und da hab ich schon die Bücher gekauft hab lieber was in der Hand😉 aber danach Versuch ich es mit der Probeklausur nochmal, ich bin nicht mal bis zum proctor gekommen also Profil hab ich angemeldet hatte ich mich aber nach einer halben Stunde warten bis nach den Termin hab ich voller Panik alles ausgemacht 😩
  7. xeniasanny

    Erfolgreiches 1 Semester

    So da bin ich mal wieder ein halbes Jahr später 😂 das erste Semester war sehr aufregend und irgendwie auch stressiger als erwartet🥴 aber es ist geschafft ich bin im 72 Modell und gehe 130 Stunden im Monat arbeiten. Erste Klausur war Einführung in die soziale Arbeit, nach dieser ersten Klausur (Präsenzklausur) war ich sehr niedergeschlagen 😔 ich dachte im Ernst die ist nicht gut gelaufen, aber die Tutorin bewertet anscheinend sehr wohlwollend und es ist tatsächlich eine 1 geworden 🥳 Dann machte ich mich an Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten und auch da stand ich vor einer Riesen Herausforderung und dachte Ohje ich ohne Abi das wird dann wohl doch nichts 😩 Meine Testklausur zur oblineklausur war so schrecklich das ich beschloss erstmal nur Präsenzklausuren zu schreiben und so musste Einführung in das wissenschaftliche Arbeiten erstmal wider zurück gestellt werden um den letzten Klausur Termin im Dezember 19 noch zu buchen . Also war nun Sozialwirtschaft an der Reihe , puh auch dieses Modul war naja mehr auswendig lernen als verstehen 😂 Aber der Knaller kam erst noch , ich bin am7.12 dann morgens zur Prüfung und da sagte man mir man habe meine Klausur nicht dort🧐 ok was nun? Nach langem im und her musste ich feststellen ich bin am falschen Ort😩 es gibt zwei in Berlin und wer lesen kann ist klar im Vorteil.... also raste ich zum richtigen Ort , am Telefon die Prüfungskommission die mir mitteilte ob ich noch zu gelassen werde entscheidet die Aufsicht vor Ort... also am heulen kurz vom Nervenzusammenbruch und geschlagenen 15 min hin und her rennen wo nun der Raum der Prüfung ist kam ich eine halbe Stunde zu spät😭 aber sie hatten Mitleid mit mir und ich durfte schreiben, es brauchte nochmal eine halbe Stunde bis ich mein Herz nicht mehr hörte und den Stift gerade halten konnte😂 am Ende wurde es eine 2,3 für dies Aufregung war es ok für mich. so das Jahr war gerettet Einführung in das Wissenschaftliche Arbeiten habe ich auch eingereicht plus einen Antrag auf Anerkennung 👍✅ Nun habe ich noch 1,5 Monate und alle Credits verbraucht aber dank meines Study Coaches habe ich weitere freigeschaltet bekommen und habe nach 3 Wochen Pause und Familienleben dann angefangen Sozialrecht zu buchen . Die Prüfung dazu sollte am 15.2 geschrieben werden naja nun bin ich krank 🤒 und muss es verschieben aber was soll’s ich bin im Soll und trotz Höhen und Tiefen eigentlich ganz zufrieden mit mir 🍾🎉
  8. Also ich habe sogar Teilzeit 2 und bin auch schneller durch und konnte nach drei Modulen über mein study Coach 5 weitere credits freischalten lassen Lg xenia
  9. xeniasanny

    Immatrikuliert ☺️🤪

    Weil ich auch im Job gerne flexibel sein will falls ich mal ein Hänger habe kann ich Pause machen wann immer mir danach ist und kein Schichtdienst
  10. xeniasanny

    Immatrikuliert ☺️🤪

    Puh was für eine Achterbahn in den letzten zwei Wochen🤪 erst bestätigt ...immatrikuliert ... dann der schwere Gang zu meinen beiden lieben Chefs, „Jungs ihr wart toll aber ich hab mich entschieden zu studieren“ traurige Gesichter einige meiner Kollegen finden das super andere sind Mega deprimiert. Und wie geht es mir? Naja gemischt ...aber auf das Studium freu ich mich riesig, dennoch ein wenig Bammel alles zu schaffen ist auch dabei. Jetzt heißt es aber erstmal Urlaub 🧳 sind gerade auf dem Weg nach Kroatien. Am 12.08 geht das Studium auch erst los....wünsche allen ein super Sommer🥤👍🌞
  11. Das ist ja super Klasse 😊 habe mich auch für den 12.8 entschieden😎dann können wir uns ja super austauschen ...also wenn ich Bescheid bekomme ob es klappt
  12. Hihi ja da ist sie wieder die Chaosqueen 😂 da schreib ich einen Roman und vergesse das Wesentliche... aber ihr habt Recht es wird Soziale Arbeit
×
×
  • Neu erstellen...