Springe zum Inhalt

JSW

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verstehen kann ich dich,ich habe mein Examen vor 20 Jahren gemacht und studiere nun Pflegemanagement.Wie vorhin beschrieben,kannst du dir viele andere Stellen in der Pflege suchen ohne diese schlechten Bedingungen.Wenn du etwas suchst mit direktem Patientenkontakt bleibt dir nur die (selbstständige)Beratung.Im Krankenhaus werden sich die Strukturen so schnell nicht ändern.
  2. Ich lese deine Blogeinträge immer sehr gerne,da sie ehrlich sind und du es sind schilderst,wie es wirklich ist.Auch der Eintrag bei der IUBH klingt nachvollziehbar und ehrlich. Da ich in einer ähnlichen Situation bin,freu ich mich über solche Beiträge,mach weiter so👍
  3. Ja,ich vermute,du wirst wissentschafliches Arbeiten machen müssen und Selbst / Zeitmanagement bekommst du anerkannt.Ist bei mir auch so. Also solltest du nur wissenschaftliches Arbeiten buchen,das andere nicht.
×
×
  • Neu erstellen...