Zum Inhalt springen

Engelschatz

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Engelschatz

  • Gefällt-mir-Geber:in
  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das weiß ich. Ich kann nur den Dialog zwischen den beiden nicht herstellen, so dass es ( meiner Meinung nach) Sinn ergibt
  2. Das stimmt ich habe tatsächlich schon einiges gefunden. Trotzdem stehe ich immer noch auf dem Schlauch was den Dialog betrifft. Das ist wahrscheinlich ganz simpel aber ich komme nicht drauf....
  3. Hallo, danke für die Antwort. Ich habe mir beides heraus geschrieben. Zu Sokrates gibt es im Heft nicht so viele Infos. Ich hänge tatsächlich an dem Dialog und welche Meinungen der beiden ich gegenüber stellen muss.
  4. Hallo, ich sitze gerade an der Hausaufgabe Heft 2 Beschreiben Sie einen Dialog bezüglich der Notwendigkeit von Bildung zwischen Sokrates und Comenius. Verfassen Sie für jeden der beiden 5 Beiträge. Ich stehe total auf dem Schlauch bei dem Dialog, vor allem bei den Beiträgen für Sokrates. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Hier im Forum hab ich noch nichts gefunden was mir weiter hilft.
×
  • Neu erstellen...