Springe zum Inhalt

Mrs.Trier

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute Ich bin etwas speziell, ich kann viele Leute in meiner Nähe nicht mehr ertragen. Daher habe ich mein Gym. nach der 10. abgebrochen 2017 und möchte nun vielleicht auf dem fernweg mein Abi nachholen. Ich möchte individuellen Kontakt mit wenigen Tutoren, nicht mit irgendeinem aus einem großen Pool. Ich fand das Video mit der Leiterin vom Lernzentrum Killesberg sehr angenehm. Nur das mit dem Mathe-Leistungskurs als muß, schreckt mich ab. Im Video habe ich auch gehört, es geht oder ging auch ohne Mathe? Ich kann sehr gut allein arbeiten und brauche keine zusätzliche Motivation, bin fit am PC! Hat jemand eine Idee was für mich am Besten sein könnte? Danke
×
×
  • Neu erstellen...