Springe zum Inhalt

tritronic

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

18 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Zusprache. Das wird schon werden. Allerdings sind das nicht nur 2 Wochen Mathe am Stück... Nein... Ich habe auch noch Geburtstag zwischendrin. Mal sehen, ob die VHS München da was macht
  2. ja... der Jahrgang hat einige ganz seltame Kreaturen zu Tage gebracht
  3. Danke für die Hinweise. Mathe bei Daniel Jung habe ich schon gefunden. Der kann echt gut erklären. Werde mir die Videos parallel zu den Lernheften ansehen
  4. Hallo zusammen, gerade mal den ersten Blogeintrag erstellt, bin ich schon beim nächsten! Ich hatte bereits geschrieben, dass ich im ersten Studium - letztes Jahrtausend - an Mathe gescheitert bin. Jetzt kann man natürlich sagen, dass Physikalische Technik viel mehr Mathe braucht, als Informations- und Wissensmanagement - trotzdem habe ich da irgendwie ein kleines Trauma... Den Kopf in den Sand stecken bringt aber nichts! Ich habe also zwei Maßnahmen ergriffen: Die VHS bietet in Zusammenarbeit mit der Hochschule München einen zwei Wochen Vorberei
  5. Hallo zusammen, mein erster Blog... Da stellt sich mir schon die Frage, wieso ich das hier mache... Vielleicht sollte ich mich aber erst einmal vorstellen: Jahrgang 1973 männlich mein erstes Studium zum Dipl. Ing. Physikalische Technik Fachrichtung Umweltschutz ist damals - letztes Jahrtausend - irgendwie an Mathematik gescheitert bin - auch letztes Jahrtausend - als Quereinsteiger in die IT geschlittert und habe 16 Jahre in einem fachlich sehr engen Bereich im Tagesgeschäft und Projektmanagement gearbeitet habe nach der Insolvenz meines A
×
×
  • Neu erstellen...