Zum Inhalt springen

emma169

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von emma169

  1. Hallo Lupus, könntest du mir bitte etwas zur Eignungsprüfung sagen? Ablauf? Inhalte?? Wie ich mich am bestern vorberieten kann???? Ganz ganz lieben Dank
  2. Hallo ihr lieben, ich habe schon einiges hier gelesen und sehr viel positives daraus gezogen, was ihr geschrieben habt. Ich möchte auch mit dem Master für Erwachsenenbildung nächses Jahr beginnen, wie gestalltet sich denn der Eigenungstest für beruflich Qualifizierte? Inhalte`? Gibt es etwas, womit ich mich vorher befassen kann?? Wie habt ihr Euer Motivationsschreiben aufgebaut? und ist der online Test vorher eine schwierige Nummer? Lieben dank im voraus für eure Hilfe. LG Emma
×
  • Neu erstellen...