Springe zum Inhalt

Tim Sobkowiak

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

55 Profilaufrufe
  1. als übung kannst du dir selber einen Gedächtnistest anfertigen^^ (Ist nur ein Spaß)
  2. Ablösekredit bei einer anderen Bank? der noch ein bis zwei Semester geht? Alternativ Vollzeit als ungelernter arbeiten und eine Reserve aufbauen, dann zu Ende zu studieren.
  3. Wie schaut es denn aus wenn du ein neues Studium beginnst, bafög dafür bekommst und dir die alten scheine anrechnen lässt?
  4. Guten Tag. Gibt es Fernstudiengänge in Drucktechnik (Bachelor) in Deutschland oder auch im Ausland (dann auf Englisch)? Wenn ja welcher ist etabliert? Gibt es ansonsten Präsenzuniversitäten in NRW die auch Teilzeitmodelle anbieten? (Die Uni Wuppertal bietet dies nicht an, aber ist eine mit der besten Fakultät.) Beste Grüße Tim Sobkowiak
  5. sagt man dann nicht automatisch, hier ist alles super, damit man am Ende nicht einen wertlosen Wisch nach 3 Jahren harter Arbeit bekommt?
  6. Klingt ja nach einem richtigen Saftladen.
  7. Hi, könntest du das belegen und mir ein beispielhaftes Gesuch zeigen? Der Sohn eines Arbeitskollegen interessiert sich dafür und ich könnte Ihm eine echte Freude bereiten.
×
×
  • Neu erstellen...