Springe zum Inhalt

Sunshine5

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, ihr Lieben! Ich würde mich riesig freuen an dem ILS einen Fernabiturkurs mit dem Hauptschulabschluss zu machen, doch es sind noch ein paar Fragen offen, bevor ich mich anmelden möchte. Vielleicht hat ja einer von euch die Antworten für meine Unklarheiten. Dankeschön im Vorraus! 1. Wie lange dauert die Lieferung von dem ersten Probepaket vom ILS aus Hamburg meistens nach der Anmeldung (nach Sachsen)? Was ist in dem Probepaket drin, nur der Stoff für den Probemonat oder gleich für mehrere Monate? Wollte in einer Woche pünktlich am Septemberanfang mit dem Stoff beginnen, aber habe gelesen dass die Lieferzeit manchmal 2-3 Wochen dauern soll 2. Kann ich mich beim Fernabitur mit Hauptschulabschluss auch mittendrin anders umentscheiden, dass ich doch nur den Realschulabschluss machen will? Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich das mit dem Abitur Stoff wirklich schaffen werde, aber möchte unbedingt einen Abschluss machen Und muss ich bei dem Abiturkurs mit HS-Abschluss eine Zwischenprüfung vom Realschulabschluss machen (wenn ja wann?) oder nur einmal die Abitur Prüfung am Ende? 3. Werde ich auch mit Abgangszeugnis von der Hauptschule zum Fernabitur angenommen? Wurde nach der 9. Klasse erfolgreich in die 10. versetzt, musste jedoch wegen gesundheitlichen Problemen mitten im Schuljahr abbrechen und habe somit laut meinem alten Schulleiter trotzdem automatisch einen Hauptschulabschluss. Würde mich gaanz sehr über ein paar kurze Antworten freuen Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...