Springe zum Inhalt

bronkowitz

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Markus, danke für deine Antwort. Ich habe vorgestern eine Mail an die Studienberatung geschrieben. Wenn eine Antwort kommt werde ich sie hier mitteilen.
  2. Hallo Forum, ich interessiere mich für das Studium Elektro- und Informationstechnik, aber auch für das der Technischen Informatik. Bei letzterem ist mir etwas aufgefallen, als ich Gelegenheit hatte in ein Studienhandbuch der WBH von 2010 zu schauen 2010: Mathematik I für Informatiker 8cp Mathematik II 8cp Mathematik III 5cp Grundlagen der Elektrotechnik 14cp 2019: Grundlagen der Mathematik 8cp Weiterführende Mathematik 8cp Grundlagen der Elektrotechnik 6cp Irgendwie scheinen Mathe und vor allem Elektrotechnik zwischen 2010 und jetzt eingedampft worden zu sein (2010 war auch schon Bachelor!), oder täuscht das? Und falls nicht, warum wurde das gemacht? Die Summe der cp ist nach wie von 210. Hat man sich bewusst entschlossen den Schwerpunkt zu verschieben? Schon klar dass niemand zweimal ein Fach studiert aber vielleicht kennt ja jemand einen von damals, oder hat sonst irgendwie Einblicke. VG
×
×
  • Neu erstellen...