Springe zum Inhalt

KIW

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, es handelt sich um die IUBH. Vielen Dank.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Klausuren. Aufgrund meiner vorherigen Ausbildung wurden mir teilweise Module anerkannt. Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich jetzt in BWL nur die Klausur BWL II schreiben. Hat jemand von euch Erfahrung damit, ob da dann wirklich nur Inhalte aus dem Skript für BWL II abgefragt werden oder muss man das erste Skript auch lernen? Werden generell in die Klausuren ne Inhalte abgefragt, die in den Skripten erläutert wurden? Vielen Dank für eure Antworten.
  3. Hallo zusammen, ich interessiere mich für die Fortbildung „Betriebswirt“ an der IUBH und wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt hat. Bei einem telefonischen Beratungsgespräch würde mir mitgeteilt, dass die Fortbildung aus den ersten drei Semestern des BWL Studiums besteht und man im Anschluss daran, die Semester vier bis sechs absolvieren könnte und man so einen Bachelor Abschluss erlangen kann. Die Möglichkeit des Zwischenabschlusses finde ich sehr gut, da man in den ersten drei Semestern gucken kann, ob einem das Fernstudium gefällt und ob man
×
×
  • Neu erstellen...