Springe zum Inhalt

SabineMaria

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Klar, könnte der Job auch neben dem Studium laufen. Aber ganz realistisch gesehen, werde ich max auf 1-2 h am Tag fürs Studium kommen und am Wochenende evtl auf 5h. Und das auch nicht kontinuierlich. Dann möchte ich natürlich so schnell wie möglich fertig werden. Und ich hätte gernenoch etwas Freiraum um einige Praktia zu absolvieren, da der praktische Ansatz im Studium ja komplett fehlt. Diesen finde ich aber in einem sozial-pädagogischen Beruf doch sehr wichtig. Ja und dann habe ich natürlich auch schon bei verschiedenen Anbietern mein
  2. Hallo zusammen, ich habe mich quasi dazu entschlossen eine Umschulung in den sozial-pädagogischen Bereich zu machen. Bei meiner Suche bin ich auf die iubh gestoßen. Hier interessiert mich der Studiengang Heilpädagogik BA. Aufgrund meiner fehlenden Vorleistungen werde ich hier mit dem Probestudium starten. Laut iubh sollte dem auch nichts im Wege stehen. Nun stellen sich mir ganz viele Fragen und der Weg erscheint gerade so steinig. Aber für einen großen Schritt benötigt es wohl auch ein paar Hindernisse. Sonst wäre es ja langweilig 😊 Ich baue nun mal auf euer enormes Fachwisse
×
×
  • Neu erstellen...