Zum Inhalt springen

Mh41

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mh41

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mir sind ebenfalls keine Semesterferien bekannt
  2. Oben genannte Schule habe ich bereits betrachtet, habe allerdings der iubh deutlich den Vortritt gegeben, aufgrund des unfassbar flexiblen studienplans und weiterer Vorteile. Die wbh verlangt, wenn auch wenige, Präsenzphasen und die krieg ich mit Familie und 5-Schicht System leider nicht gestemmt.
  3. Also habe soeben den Support über live Chat kontaktiert und der sagte mir, dass wohl derzeit explizit dieser Studiengang nicht angeboten wird, mit etwas Glück im nächsten Jahr.. das ist natürlich super schade, weil ich unbedingt nach einem Studium dieser Art gesucht habe 😕
  4. Hey danke für den Hinweis problematisch ist für mich nur folgender link, der Anlass meiner Verwirrung ist: https://www.iubh-fernstudium.de/lp/bachelor-chemische-verfahrenstechnik/?gclid=CjwKCAjw8NfrBRA7EiwAfiVJpfROilbGpUJId3reU7IoNAjviB6MHo2pMoqX_OLhVS0CJ__0XT1cgBoCiaUQAvD_BwE
  5. Hallo zusammen! Ich bin neu hier Kurz zu mir: ich bin aktuell 28 Jahre alt, arbeite Vollzeit als Chemikant auf Schicht, absolviere derzeit verkürzt den Industriemeister der Chemie und ziehe derzeit oben genanntes Studium in Betracht. Auf meiner endlosen Suche im www bin ich auf die iubh aufmerksam geworden, die scheinbar diesen Studiengang anbietet. Allerdings finde ich dazu keinerlei Informationen auf deren website, als gäbe es den Kurs dort erst seit wenigen Tagen. Studiert dort zufällig jemand VT und wäre bereit mir die ein oder andere Frage zu beantworten? Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen grüssen mh41
×
  • Neu erstellen...