Springe zum Inhalt

natiaa0

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für deinen hilfreichen Kommentar
  2. Nein natürlich muss man etwas tun, egal an welcher Hochschule. Die Kosten sind ähnlich und da möchte ich eben das beste für mich herausfinden. Ich habe noch zusätzliche Aufgaben neben meiner Vollzeitstelle, daher ist mir der Lernaufwand einfach besonders wichtig.
  3. Vielen Dank! Ist es denn anstregend jedes Wort zu kennen? Oder ist das Studium dennoch machbar und man hat sogar zeit für Hobbies?
  4. natiaa0

    FOM oder IUBH

    Hallo zusammen, ich schwanke noch zwischen den oben genannten Hochschulen für ein BWL-Bachelorstudium. Hat jemand vllt einen Vergleich erzielen können, vor allem im Bereich Lernwaufwand? Ich habe schon ziemlich viel recherchiert und ich weiß nur noch nicht so recht, wie viel man wirklich für die Klausuren tun muss. Dazu muss ich sagen, dass ich Vollzeit arbeite... Ich weiß von Freunden, dass man bei FOM Präsenzvorlesungen hat, jedoch vor den Klausuren eingegrenzt wird. Ich finde das super! Man lernt eigentlich nur vor den Klausuren die Eingrenzung ansonste
×
×
  • Neu erstellen...