Zum Inhalt springen

BWL quick

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von BWL quick

  1. Hallo Ina, Online- Präsenz hast du nur bei der Bearbeitung/ Beratung deiner Hausarbeit bzw. Bachelor Arbeit. War bei mir zumindest so. Sollten in bestimmten Fächern die Skripten nicht ausreicht, kannst können in Göttingen Vorlesungen besucht werden.
  2. @Frida2204 Ich bin jetzt im 7. Sem.von den geplanten 8 und werde hoffentlich im Herbst nächsten Jahres meine Bachelor Arbeit geschrieben haben. Neben dem Job und der Familie benötigt man sehr viel Disziplin und Ehrgeiz, aber es ist machbar. Bitte mir nochmal schreiben, wenn ihr euch tatsächlich in der PFH einschreibt. Es bringt uns beide dadurch Vorteile 😉
  3. Hallo Frieda 2204, Ich studiere selbst nach dem Wirtschaftsfachwirt, BWL mit den Schwerpunkten Gesundheitsmanagement und HR bei der PFH in Göttingen. Es werden dir viele Vorleistungen angerechnet und so kannst du, wie auch ich, min.im 5. Semester einsteigen. Ich studiere berufsbegleitend über Fernstudium, was ich sehr empfehlen kann. Monatliche Studiengebühren 250 €. LG
  4. Hallo Zusammen, hat jemand die 2. Sem. Klausur- Statistik & Grundlagen der Wirtschaftsinformatik schon hinter sich? Wäre um jeden Tipp dankbar:-) Grüße
×
  • Neu erstellen...