Zum Inhalt springen

lisa.lisa92

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von lisa.lisa92

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. Meine Erfahrungen mit abiweb.de Ich habe die Seite über 6 Monate für die zusätzliche Vorbereitung für mein Abi in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathe, Geschichte, Biologie und Chemie benutzt. Ich fange mit dem Mathe-Kurs an, der Kurs ist sehr gut aufgebaut und deckt alle Prüfungsrelevanten Themen ab. Sehr praktisch wären die Erklärungen und die Videos dazu sorgen für genug Abwechslung. Jedoch fand ich die Aufgaben meist zu einfach und zu wenig von der Menge her. Der Deutsch-Kurs ist auch gut aufgebaut, man findet alle wichtigen Themen wieder. Die Grundlagen zur Lyrik, Drama und Epik waren sehr ausführlich. Auch hier hätte ich mir ausführlichere Übungen gewünscht. Der Englisch-Kurs ist sehr allgemein gehalten. Gut zum wiederholen von Grundlagen, geht aber nicht darüber hinaus. Der Geschichts-Kurs ist sehr gut aufgebaut und hat auch einige Texte zum üben. Jedoch haben mir einige wichtige Themen wie der Nahe Osten gefehlt. Der Biologie Kurs ist sehr ausführlich und umfangreich. Selbst schwierige Themen sind leicht verständlich und die Videos veranschaulichen und vertiefen die Themen noch besser. Der Chemie Kurs ist ebenso sehr gut aufgebaut. Alle Prüfungsrelevanten Themen sind abgedeckt. Alles ist anschaulich erklärt, was zum besseren Verständnis der Themen führt. Alles in allem ist die Seite sehr empfehlenswert!
  2. Hallo, Ich interessiere mich sehr für das Portal Abiweb Bayerb, da ich nächstes Jahr mein Abi schreibe und über zusätzliche Nachhilfe freuen würde.
×
  • Neu erstellen...