Zum Inhalt springen

ZBK

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ZBK

  1. Hi! Das klingt ja gut. Vielen Dank für die ausführlichen Infos 👍☺️ Ich muss noch inmich gehen. Der Reiz ist groß. Meine Angst ist es nicht alles unter einem Hut zu bekommen. Lg
  2. Hallo IceIceBaby! Ich bin auf der Suche nach Infos zum Fernstudiengang Berufspädagogik. Ich spiele mit dem Gedanken dieses Fach zu studieren. Bin selber Gesundheits-und Kinderkrankenpflegerin aktuell in der Neonatologie tätig. Was mich interessieren würde ist die Betreuung im Studienzentrum Essen. Wie laufen die Präsenztage? An welchen Tagen finden diese statt und wie lange dauern diese? Würde mich sehr freuen wenn Du mir etwas berichten kannst. Liebe Grüße ZBK
  3. @IceIceBaby Hallo! Wollte mal fragen wie Dein Studium in Essen so läuft? Ich überlege gerade, ob ich ein Fernstudium mit Anbindung in Essen im nächsten Jahr beginne. Wie läuft die Betreuung in Essen und die Präsenztage. Sind diese lehrreich? Vielleicht magst du mir ein bißchen erzählen. Lg ZBK
×
  • Neu erstellen...