Springe zum Inhalt

Alexandra99

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, es würde mir wirklichg sehr weiterhelfen wenn sich hier jemand mit den externen Abiturprüfungen in Deutschland (RLP) auskennt und mir einige Fragen beantworten könnte. 1. Wann ist die Anmeldefrist für RLP? Der 1. April des vorherigen Jahres, oder des Jahres in dem die Prüfungen stattfinden? 2. Darf ich während ich die FOS (ohne 13. Klasse => Ziel ist Fachhochschulreife, nicht allg. Abitur) besuche, an den Prüfungen Teilnehmen? 3. Kann ich mich zur Externenprüfung auch in anderen Bundesländern anmelden, ohne dort meinen ersten Wohnsitz zu haben? Danke schon mal im Vorraus :)
×
×
  • Neu erstellen...