Zum Inhalt springen

Carlito

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Carlito

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Liebe Leute, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich wenig bis garkeine Ahnung vun Fernstudiengänge habe und deshalb um Eure Hilfe/Ratschläge bitte. Kurz zu meiner Person: Ich habe eine allgemeine Hochschulreife mit Leistungskursen Physik/Chemie/Mathematik. (Abschluss in Luxemburg) Ich bin jetzt 28 Jahre und habe meinen Abschluss nachgeholt - Ich war zwar kurz in einem Präsenzstuium, habe dann aber geschmissen, da ich Geld verdienen wollte. Gerne möchte ich jedoch meinem Bachelor nachholen; Präferenz wären die drei Studiuengänge welche ich angegeben habe. Wo studiert man diese am besten per Fernstuium und wäre es überhaupt sinnvoll diese Studiengänge mit vielen Praktika im Fernstudium zu studieren? Berufserfahren habe ich keine in dem Gebiet. Danke für Eure Ratschläge. LG, Carlito
×
  • Neu erstellen...