Zum Inhalt springen

smr_kl

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von smr_kl

  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bewarb mich im September um ein Stipendium der IUBH Fernhochschule. Der Bewerbungsschluss ist nun mehr als 2 Wochen her und es kam immer noch keine Nachricht über eine Zu-oder Absage. So langsam werde ich echt nervös, weil mir dieses Stipendium sehr viel bedeuten würde. Gibt es hier Erfahrene, die mir sagen können wie lange es dauerte bis man Bescheid bekam? Und kam die Nachricht per Post oder per Mail? In meiner Bestätigungsmail stand, die Mitteilung würde 2 Wochen nach Bewerberschluss rausgehen, aber wie gesagt, es ist noch nichts passiert. Liebe Grüße
×
  • Neu erstellen...