Zum Inhalt springen

JanJan

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von JanJan

  • Drei Tage dabei
  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Erster Beitrag

Neueste Abzeichen

1

Reputation in der Community

  1. @ R.Kohlen, vielen Dank für deine Bemühungen. Alles in allem hört sich das Konzept für mich sehr ansprechend an. Eine letzte Frage hätte ich da allerdings noch.. Sind innerhalb der nächsten 2-3 Monate irgendwelche Aktionen seitens der HS Fresenius geplant a la "Noch 2019 anfangen und 3 Monate sparen" oder ähnliches? Ich hoffe diese Frage ist jetzt nicht zu indiskret Ich wünsche noch eine schönes Wochenende Mit besten Grüßen Jan
  2. Hallo Ramona, ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich da mal kundig machen könntest Viele Grüße Jan
  3. Hallo zusammen, ich beabsichtige bald den W. Ing. Master bei Onlineplus zu beginnen und wollte einmal hören, welche Erfahrungen es da so gibt. Speziell interessiert mich das Prüfungskonzept, welches ja stark auf Hausarbeiten basiert. Wie weit kommt man hier mit den bereitgestellten Materialien / in wieweit ist auf sonstige Literatur zurückzugreifen? Weiterhin würde mich der Umfang dieser Arbeiten sehr interessieren und wie Ihr diese Aufgaben angeht. Vielleicht könnte ja auch jemand aus einem fortgeschrittenem Semester mal etwas dazu sagen, wie das Vorankommen so ist. Es werden ja 3 unterschiedliche Zeitkonzepte angeboten - vielleicht gibt es da ja ebenfalls unterschiedliche Erfahrungen. Natürlich freue mich mich ebenfalls über alle möglichen weiteren Informationen :) Mit freundlichen Grüßen Jan
×
  • Neu erstellen...