Springe zum Inhalt

Daspor

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. @Markus Jung Ich mach zur Zeit das Fernabitur und bin mir unschlüssig ob es rechtliche Folgen dafür gibt. Anscheinend ähneln ein paar Aufgaben einer Musterlösung aber nicht alle.
  2. Daspor

    Täuschungsversuch

    Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Problem. Nämlich wurden zwei meiner Matheeinsendeaufgaben als Täuschungsversuch deklariert und mit der Note 6 gewertet. Obwohl ich mir sicher bin dass ich nicht geschummelt habe, da ich immer relativ gut in Mathe bin und immer sehr gute bis gute Noten vollbringe im Vergleich zu anderen Fächern, wo ich nur befriedigende Noten bekomme. Deshalb war das ein großer Schock für mich. Nun zu meiner Frage: wird man bei einer bestimmten Anzahl an Täuschungsversuchen aus dem Lehrgang genommen? Ich mache mir nämlich Sorgen, dass sowas wieder passieren könnte. Und kann man irgendwie in Revision gehen, wenn man falsch beschuldigt wurde und hat dies überhaupt Aussicht auf Erfolg? Danke schon mal für die Antworten. LG
×
×
  • Neu erstellen...