Springe zum Inhalt

Lydia97

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich bin als Teilzeit-Studentin immatrikuliert.
  2. Hallo, ich bin 23 und beginne mein Erststudium an der Hochschule Wismar (Fernstudium-Teilzeitstudium). Ich verdiene nicht mehr als 450,00 Euro im Monat und plane auszuziehen bei meinen Eltern. Ich habe gelesen wenn der Leistungsumfang dem man im Semester leisten muss relativ hoch ist, dass man eine Chance auf Bafög hat. Ich müsste jedes Semester vier Module belegen nach meinem Fernstudium, kann leider aber nicht die CP herausfinden oder ähnliches. Ist es Sinnvoll dennoch einen Antrag bei Bafög zu stellen oder eher hoffnungslos ? LG
×
×
  • Neu erstellen...