Springe zum Inhalt

gago

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe alle vier Staffeln von Vis a Vis geschaut, mit englischen Untertiteln, weil ich kein Spanisch kann. Mega spannend. Kann ich nur empfehlen. Die Serie ist auch von Alex Pina, dem Macher von Haus des Geldes aka Money Heist. The Pier habe ich mir deshalb auch schon mal geladen, mit englischen Untertiteln wieder. Vor ein paar Tagen habe ich die zweite Staffel von Purge begonnen.
  2. Für meinen Haushaltsplan nutze ich Google Sheets und die GEZ zahle ich per Dauerauftrag einfach monatlich, weil ich quartalsmäßige Zahlungen nicht mag und Ärger gab es deswegen auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...