Zum Inhalt springen

selfdisciplinecoach

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von selfdisciplinecoach

  • Ein Monat dabei
  • Ein Jahr dabei
  • Drei Tage dabei
  • Erster Beitrag
  • Themenstarter

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Der Austausch über dieses wichtige Thema ist mein Ziel. Austausch von Meinungen, Lebenserfahrung, Ratschlägen. Du versuchst etwas negatives zu implizieren und den Beitrag ins Lächerliche zu ziehen. Obwohl dieses Thema vielen Menschen einen Mehrwert bringt und einen möglichen Anreiz zum Reflektieren gibt. Kritisch zu sein, stellt eine gute Eingenschaft dar. Jedoch ist es der Austausch, den du hier kritisierst. Oder kritisierst du den nicht existieren Kommerz in meinem Beitrag.
  2. Sehr geehrte Frau Kanzler, ich finde es wirklich interessant, was die Menschen unterstützt oder eben nicht, ihre Ziele zu erreichen. Jedes Individuum hat unterschiedliche Gründe, warum sie ihre Ziele erreichen oder eben nicht. Ich versuche mich in dem Beitrag nicht zu profilieren, sondern über dieses spannende Thema mehr zu erfahren. Dafür tausche ich mich mit anderen Mitgliedern dieser Commune aus. Das ist wohl auch der Sinn dieser Website und des Internets: der freie Austausch von Meinungen, Erfahrungen etc. Kein Kommerz, kein Verkaufsangebot. Austausch und Teilung von Informationen. Wofür das Internet ursprünglich auch gedacht war. Meine Frage an Sie: Nutzen Sie diese Seite zum Kommerz oder zum Austausch? Mit freundlichen Grüßen
  3. Hallo zusammen, ich bin ein angehender Coach für Selbstdisziplin und möchte gerne erfahren, was Menschen daran hindert, motiviert und diszipliniert ihre Ziele zu verfolgen. Wie schwer fällt es euch persönliche Ziele zu definieren? Was hindert euch im Alltag daran eure Ziele zu erreichen? Welche Gründe macht ihr verantwortlich für die fehlende Disziplin? Ich freue mich über jeden sinnvollen Beitrag. Liebe Grüße,
×
  • Neu erstellen...