Springe zum Inhalt

ETTechniker

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Roth, nein, die Berufspraktische Phase habe ich nicht angerechnet bekommen. Eventuell, weil mein jetziger Job nicht nicht 100% die Inhalte des Studiengangs abdeckt?! Keine Ahnung. Letztendlich muss man ja nur einen Bericht darüber verfassen wie ich das bis jetzt verstanden habe...
  2. Das ist wirklich eine Menge, und ich habe natürlich darauf geachtet, dass ich mir nur Sachen anrechnen lasse, die nicht direkt aufeinander aufbauen, sowas keine Lücke entsteht. Welchen Studiengang hast du belegt bzw. belegst du eventuell gerade noch? Und wie viel Zeit musst du investieren?
  3. Hallo, kurze Info zu der Anrechnung an der Wilhelm Büchner Hochschule. Ich habe den Antrag mit den entsprechenden Unterlagen an die Hochschule geschickt, und bereits nach 2 Wochen den Bescheid bekommen. Das Ergebnis ist Spitze. Ca. 50 CP konnten mir angerechnet werden. Ich kann es also jedem nur empfehlen, das ganze zu probieren...! Und Markus, vielen Dank für den Link :-) Grüße
  4. Hallo zusammen, ich werde demnächste das Studium an der WBH zum Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen Informationstechnik antreten. Da ich kurz vor der Anmeldung bin und schon einen Technikerabschluss habe... soll ich das Formular zur Anrechnung von Vorleistungen lieber schon vorher zur abschicken (um eventuell eine bessere anrechnung zu erhalten), oder macht es keinen Unterschied wenn ich es gleichzeitig mit der Anmeldung mitgebe? Wie sind eure Erfahrungen mit der Anrechnung mit einem Techniker? Wie viel geht da? Und wie sieht es bei erfahreren Studenten
×
×
  • Neu erstellen...