Zum Inhalt springen

ETTechniker

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von ETTechniker

  1. Hallo,

    kurze Info zu der Anrechnung an der Wilhelm Büchner Hochschule.

    Ich habe den Antrag mit den entsprechenden Unterlagen an die Hochschule geschickt, und bereits nach 2 Wochen den Bescheid bekommen.

     

    Das Ergebnis ist Spitze. Ca. 50 CP konnten mir angerechnet werden.

    Ich kann es also jedem nur empfehlen, das ganze zu probieren...!

     

    Und Markus, vielen Dank für den Link :-)

     

    Grüße

  2. Hallo zusammen,

     

    ich werde demnächste das Studium an der WBH zum Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen Informationstechnik antreten.

    Da ich kurz vor der Anmeldung bin und schon einen Technikerabschluss habe... soll ich das Formular zur Anrechnung von Vorleistungen lieber schon vorher zur abschicken (um eventuell eine bessere anrechnung zu erhalten), oder macht es keinen Unterschied wenn ich es gleichzeitig mit der Anmeldung mitgebe?

     

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Anrechnung mit einem Techniker? Wie viel geht da?

     

    Und wie sieht es bei erfahreren Studenten aus? Wie ist das Studium Zeitlich machbar?  Und wie schwierig ist es?

    Werde beruflich aufjedenfall kürzer treten und nur noch 3 Tage arbeiten.

     

    Falls es leute gibt die auch bald an der WBH zu studieren beginnen, dürfen sich gerne melden. Eventuell kann man ja ein kleines Netzwerk aufbauen oder so.

     

    LG ETTechniker

×
  • Neu erstellen...