Springe zum Inhalt

ninjasunja

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ninjasunja

    Die ersten 8 Monate...

    Erstmal Respekt! Wahnsinns Tempo und tolle Noten! und das neben vollzeit Job! Hast du dich erkundigt, ob man das Studium schneller abschließen kann? Sofern man den kompletten Betrag bezahlt hat natürlich.. die 30 ects Begrenzung hörte sich für mich so unüberwindbar an! lg Nina
  2. Gibt es jemanden, der wie ich eine online klausur geschrieben hat, die sich nach 60 Minuten automatisch beendet hat? Habe noch keine Rückmeldung vom Prüfungsamt erhalten und wüsste gerne, wie das nun gehandhabt wird. Sonst werde ich mich nach den Feiertagen noch mal an die IUBH wenden 🙂 liebe Grüße Nina
  3. vielen Dank für die Info! habe schon ans Prüfungsamt geschrieben und sage euch Bescheid, was rausgekommen ist! liebe Grüße, nina
  4. das Problem war nicht meine Kamera, sondern das neue Fenster in dem neuen Programm, das wohl plötzlich geschrieben hat „Session beendet“ und dadurch hat sich meine Kamera ausgeschalten. ich will hier nicht diskutieren, ich hab lediglich meine Erfahrung gepostet. ich kann es schwer erklären, es war aber durch das neue System begründet, dass die Kamera ausging. ich hoffe euch passiert das nicht und ich will nicht herumstreiten jetzt. alles gute
  5. Hallo! ich habe eine online klausur nach Neuem System abgelegt. mitten in der prüfung stand plötzlich, dass sich meine externe Kamera abgeschaltet hat. leider konnte ich das Problem nicht beheben und es wird auf einen Fehlversuch hinauslaufen. tja, Pech gehabt. Ich warte nun lieber , bis das altgewohnte System wieder verfügbar ist, bevor ich noch einen Fehlversuch riskiere. hoffe, ich habt bessere Erfolge! liebe Grüße, nina
  6. Hallo! Ich habe im September mit Wirtschaftsrecht begonnen und bin bisher recht zufrieden. Personalwesen und Marketing habe ich bisher abgeschlossen, aktuell kämpfe ich mich durch Buchhaltung und Bilanzierung.. Ist nicht so mein Fach muss ich gestehen... Was macht ihr aktuell für Fächer? Wie habt ihr euch das Semester eingeteilt bzw wie habt ihr es geplant? Würde mich gerne mit Mitstreitern austauschen! LG Ninja
×
×
  • Neu erstellen...