Springe zum Inhalt

ninjasunja

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Gut

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich habe „eine Bilderbuch Familie“ leider auch gesehen und bereue es sehr. habe mich vorab auch nicht informiert und mich verfolgen manche Sätze wie zb „Cece was first“ so eine schreckliche, unvorstellbare Sache. ich würde es niemandem empfehlen, sich das anzuschauen...
  2. Hallo! ich hatte Bedenken, Kosten-und Leistungsrechnung online zu schreiben, weswegen ich die Klausur in Präsenz geschrieben habe. Nun weiß ich, dass diese auch online ohne Probleme machbar gewesen wäre. Es war zwar einiges am Taschenrechner einzutippen, die online Version hätte aber ausgereicht. liebe Grüße, nina
  3. Ich finde, durch ein Studium hat man einfach mehr jobmöglichkeiten! mit meiner ahs Matura kann ich in die Gastronomie, Handel, Produktion oder als Reinigungskraft arbeiten. Etwas anderes konnte ich nicht machen. ich bin selbständig und arbeite in der Hochsaison, 7 Monate im Jahr, Minimum 70 Stunden Pro Woche, 7 Tage die Woche. ich habe keinen einzigen Tag frei. ja, ich verdiene mehr als manch ein Angestellter, dieser hat aber gewiss mehr Lebensqualität. Ein Wochenende frei zu haben, das kenne ich nicht. ich denke, mehr Geld ist nicht gleichzusetzen mit höherer Lebensquali
  4. Hallo! Ich studiere seit bald einem Jahr Wirtschaftsrecht an der IUBH. Bisher bin ich recht zufrieden. ich finde es sehr angenehm, dass Klausuren total flexibel geschrieben werden können. man muss nirgends hin fahren, weil man jede Prüfung zu jeder Uhrzeit Zuhause schreiben kann. Die Ergebnisse waren, bis auf bwl ziemlich schnell da. mit den Unterlagen bin ich auch zufrieden. Bis auf Buchhaltung musste ich bisher keine zusatzliteratur kaufen, um den Stoff zu erarbeiten. was möchtest du denn gerne wissen? liebe Grüße, nina
  5. Ich mach es immer so, dass ich das Skript zweimal lese, dann zusammenfasse. sollte etwas schwer zu verstehen sein, schaue ich mir die zum Thema passende Vorlesung an. dann lerne ich die Zusammenfassung und lese zu guter letzt das ganze Skript noch mal durch. hat bisher wunderbar funktioniert!
  6. Gibt es jemanden, der wie ich eine online klausur geschrieben hat, die sich nach 60 Minuten automatisch beendet hat? Habe noch keine Rückmeldung vom Prüfungsamt erhalten und wüsste gerne, wie das nun gehandhabt wird. Sonst werde ich mich nach den Feiertagen noch mal an die IUBH wenden 🙂 liebe Grüße Nina
  7. vielen Dank für die Info! habe schon ans Prüfungsamt geschrieben und sage euch Bescheid, was rausgekommen ist! liebe Grüße, nina
  8. das Problem war nicht meine Kamera, sondern das neue Fenster in dem neuen Programm, das wohl plötzlich geschrieben hat „Session beendet“ und dadurch hat sich meine Kamera ausgeschalten. ich will hier nicht diskutieren, ich hab lediglich meine Erfahrung gepostet. ich kann es schwer erklären, es war aber durch das neue System begründet, dass die Kamera ausging. ich hoffe euch passiert das nicht und ich will nicht herumstreiten jetzt. alles gute
  9. Hallo! ich habe eine online klausur nach Neuem System abgelegt. mitten in der prüfung stand plötzlich, dass sich meine externe Kamera abgeschaltet hat. leider konnte ich das Problem nicht beheben und es wird auf einen Fehlversuch hinauslaufen. tja, Pech gehabt. Ich warte nun lieber , bis das altgewohnte System wieder verfügbar ist, bevor ich noch einen Fehlversuch riskiere. hoffe, ich habt bessere Erfolge! liebe Grüße, nina
  10. Hallo! Ich habe im September mit Wirtschaftsrecht begonnen und bin bisher recht zufrieden. Personalwesen und Marketing habe ich bisher abgeschlossen, aktuell kämpfe ich mich durch Buchhaltung und Bilanzierung.. Ist nicht so mein Fach muss ich gestehen... Was macht ihr aktuell für Fächer? Wie habt ihr euch das Semester eingeteilt bzw wie habt ihr es geplant? Würde mich gerne mit Mitstreitern austauschen! LG Ninja
×
×
  • Neu erstellen...