Zum Inhalt springen

ninjasunja

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von ninjasunja

  1. Das Thema mit den Modulen die „voraussichtlich starten am xy“ kenne ich leider. 
    Im Bachelor Wirtschaftsrecht gibt es einen Kurs, der im Februar 21 starten sollte. Seit kurzem ist der Hinweis mit dem Datum weg, das Modul einfach nicht buchbar. Kein Hinweis mehr. 
    Finde das nicht gut. Ich muss bangen, dass sich mein Studium durch solche nach hinten verlegte Module verlängert.

    Habe diesbezüglich mal ein Mail an die iubh geschrieben, da es ein Modul gab, das erst 2022 starten sollte, ich da aber schon fertig sein wollte.

    die Antwort war sehr freundlich, der Inhalt aber sehr ärgerlich. Es gäbe keine andere Möglichkeit, als auf dieses eine Modul zu warten. Und es wurde auf meinen Studienvertrag verwiesen, der erst 2022 enden würde. Da mir einiges angerechnet wurde und ich schneller war, hab ich einfach Pech gehabt.

    Das 2022 er Fach wurde Monate später plötzlich freigeschaltet und ich habe es sofort gebucht und abgeschlossen 😀

    Jetzt gibt es noch zwei Module deren Start ungewiss ist. 
     

    so, jammern Ende 

     

    wünsche euch einen schönen Tag 😁

     

    liebe Grüße,

     nina 

×
  • Neu erstellen...