Springe zum Inhalt

Pauline

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Vitamin, vielen Dank für deinen Link, ist schon abgespeichert :) Grüße Pauline
  2. ich bezog mich natürlich auf die privaten Fernunis, nicht die "echten" Universitäten. Die IUBH wäre so ein Beispiel... @Markus, tolles Interview und tolle Frau!
  3. Hi Psychodelix, ja, ich meine angewandte Psychologie, das mit der Statistik ist mir bewusst, deshalb ja auch meine Frage... es sind immerhin 14 CP allein nur das Fach Statistik (in Hagen 15), also stelle ich es mir durchaus umfangreich vor. Natürlich gibt es jede Menge Studiengänge, die sich auch Psychologie nennen, die aber nur wenig Statistik beinhalten. @Markus, danke für das Video, werde ich mir gleich mal ansehen
  4. Hallo zusammen, ich bin nicht richtig fündig geworden, daher ein neuer Threat. Ich studiere derzeit an der DIPLOMA Gesundheitsmanagement B.A. und erwäge, im nächsten Semester auf Psychologie umzusteigen (ja, ich bin schon 42...) Ich habe es vor 10 Jahren schon mal in Hagen versucht und bin etwas "geschädigt" von den Ansprüchen in Statistik. Nun würde ich mir Statistik gerne vorab schon ansehen und fragen, ob ihr mir Auskunft über die empfohlene Literatur geben könntet? Und ggf. die Inhalte aus dem Modulhandbuch (nur Statistik), das wäre ganz klasse. Wie sind eure Erfahrungen damit?
×
×
  • Neu erstellen...