Zum Inhalt springen

Pauline

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Pauline

  1. Ehrlicherweise lese ich die Skripte bei mir oft gar nicht :D da wir zusätzlich Vorlesungen haben (die Inhalte sind oft dann eh wieder andere) und die Springer - Bücher sowieso oft als Grundlage genommen werden, lese ich meist lieber gleich die...würde aber schon sagen, die Qualität unterscheidet sich auch bei uns je nach Verfasser*In

     

  2. denke auch, es geht ja v.a. darum, dass dokumentiert ist, welche Tätigkeiten du durchgeführt hast und bestenfalls noch sehr gut! In der Regel gibt es Tools dafür, durfte auch schon einmal in die Verlegenheit kommen, so ein Tool auszufüllen. Und wenn sie nichts mehr von dir haben, hilft es sicherlich, zumindest ein Tätigkeitsprofil zu erstellen, das sie als Grundlage nehmen können... aber eine Sauerei ist es schon! 🤪

  3. Ich konnte noch keine Infos darüber finden, bis zu welchem Sprachniveau die Kurse angeboten werden, ich denke, grade in Englisch wäre das nicht ganz uninteressant, da wir das ja alle schon irgendwie können, wisst ihr was dazu? Bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach was Passendem, für mich aber eher nicht Englisch, sondern in jedem Fall eine der Sprachen, die ich nur wenig kann, wie Französisch oder Spanisch. Da war ich mit Duolingo am Schluss nicht mehr so glücklich, weil mir Grammatikerklärungen fehlten...

×
  • Neu erstellen...