Springe zum Inhalt

Salad1n

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke dir Aramon für deinen ausführlichen Beitrag. Ich möchte Psychologie/Wirtschaftspsychologie oder etwas im Bereich Data Science machen. Ich absolviere zur Zeit eine weitere kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent, Europasekretär und Eurokaufmann. Davor habe ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement absolviert. Im Anschluss darauf ist ein Bachelor in Irland angestrebt, welcher Dank eines Top-Up Studiums innerhalb eines Jahres absolviert werden kann. Inwieweit bringt mir ein Zertifikationsstudium etwas? Ich möchte später interna
  2. Hallo zusammen, kurz zu meiner Situation: Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und absolviere zur Zeit eine weitere kaufmännische Ausbildung sowie das Fachabitur. Die Schule unterfordert mich stark und suche nach Möglichkeiten um mich weiterzubilden in Form eines Studiums. Ich steige allerdings bei den ganzen Anbietern nicht durch und wollte fragen ob man ohne Abitur, mit abgeschlossener Berufsausbildung aber OHNE weitere Berufserfahrung studieren kann oder evtl. sich noch anderweitig fortbilden kann? Danke euch.
×
×
  • Neu erstellen...