Zum Inhalt springen

apitest

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von apitest

  1. Ich weiß ja nicht, wie der Code alphanumerisch aufgebaut ist. Aber ggf. lässt sich darüber eine Aktion erkennen und ich kann meinen Studienberater gezielt darauf ansprechen.
  2. Danke für eure Antworten. Ich werde auf jeden Fall mitteilen, was ich bekomme habe.
  3. Kannst du mir ggf per PN den Aktion-Code senden? Da würde ich das gern nochmal bei der Studienberatung ansprechen. (;
  4. Hallo, welche iPad Version erhält man aktuell bei euch? Bei Compustore ist aktuell nur die 7te Generation im Shop zu erwerben. Es geht mir hauptsächlich um die Kompatibilität z.B. von der verschiedenen Apple Pencil Modellen.
  5. Also kann man davon ausgehen, dass aktuell die sechste Generation versendet wird? Oder ist mit einem Wechsel auf die 7te Generation zu rechnen?
  6. Für das Fernstudium? Ich kenne nur die Aktion 2222€ und iPad für das berufsbegleitende Studium.
×
  • Neu erstellen...