Zum Inhalt springen

CaroL

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu einem Blog erstellt von CaroL

  1. Hi Markus,

    grundsätzlich wirbt die iubh damit, dass man den Ökonom zu 100% auf den Betriebswirt und den BWL Bachelor anrechnen lassen kann. Die Kurse sind aber 1:1 dieselben wie beim B.A. Finanzmanagement. Nur ein Kurs ist beim Ökonom enthalten, der sich im Finanzmanagement nicht wieder findet (thematisch schon, jedoch detaillierter in verschiedenen Modulen).

    Ich sehe daher keinen Grund, wieso es nicht anerkannt werden sollte. Ich hatte hierzu jedoch auch den Kundenservice befragt, eine verbindliche Aussage wollte man aber nicht tätigen, sondern lediglich, dass es geprüft werden würde.

     

    Viele Grüße, 

    Caro

×
×
  • Neu erstellen...