Zum Inhalt springen

CaroL

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von CaroL

  1. vor 40 Minuten, mac81 schrieb:

    Danke euch erstmal für die Antworten. Was meint Ihr, was macht mehr sinn? Erstmal Auf 72 Monate anmelden und dann auf 48 umsteigen? Oder 48 Monate?

    Das kommt auf deine finanzielle Lage an und was dich mehr motiviert. Lieber mit einem ambitionierten Ziel beginnen, welches du vielleicht nicht erreichst oder erst tief stapeln?

     

    Viel falsch machen kannst du hier nicht, die IUBH bietet an das Modell während des Studium einmal kostenfrei zu wechseln.

  2. vor 21 Stunden, mac81 schrieb:

    PS: Beim Fachinformatiker werden ja einige dinge für das Informatik-Studium anerkannt. Könnte evtl. bei Digital Business und dem IT-Systemkaufmann auch der Fall sein?
     

     

    Schau doch mal auf der Homepage der IUBH die artverwandten Studiengängen nach, bei denen eine pauschale Anerkennung zum IT-Systemkaufmann hinterlegt ist. Wenn du die Module vergleichst (und da wird es sicherlich Überschneidungen geben), hast du schon einmal eine Idee, welche Module für die Anerkennung in Frage kommen

×
×
  • Neu erstellen...