Springe zum Inhalt

flowie93

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. mhh, ich hab mir ja schon den Modulplan angesehen und ich glaub größtenteils ist das auch der Stoff den man fürs Abi lernt, vielleicht hol ich mir dann einfach einen Nachhilfelehrer für das Modul, wenn ich wirklich nicht weiter komme. Du sagtest das Statistik überarbeitet wird. Wenn ich mich jetzt einschreibe und es im April überarbeitet wird bliebe für mich alles beim alten oder ändert sich das dann auch bei mir?
  2. Huhu! danke für eure Antworten. Dieser Statistik Mist verfolgt mich irgendwie schon meine ganze Schul und Ausbildungszeit und jedes mal war ich super schlecht. ^^Im Matheabi hatte ich auch nur 1 Punkt Wie ist das denn eigentlich mit den Lösungen zu den Aufgaben. Wenn ich das Online schreibe, also ein Baumdiagramm mit Maus zu zeichen, da kommt mir ja jetzt schon das brechen
  3. Hallo, ich würde gerne Soziale Arbeit an der IUBH studieren, nur leider gibt es da 1 Modul mit Statistik. Das ist anscheinend genau das selbe Modul wie z. B. die Wirtschaftspsychologen oder Wirtschaftsingenieure haben an der IUBH. Ich komme gerade von einem Wirtschaftspsychologie Studium und habe das ganze zum Teil auch wegen Statistik abgebrochen. Gibt es von Leuten Erfahrungen wie schwer das ist? An meiner alten FH war der Mathe und Statistik Anteil sehr hoch, insgesamt gibt es 3 Statistik Module und 2 Wirtschaftsmathe. An den anderen Fernunis gibt es bei Soziale Arbeit gar keinen Statistikteil, aber da die IUBH die einzige ist, die Onlineklausuren anbietet, kommt nur diese für mich in Frage :(. Pädagogik für Bildung, Beratung und Personalentwicklung wäre eventuell eine alternative, nur gibt es diesen Studiengang anscheinend derzeit nur an der IUBH, da habe ich ehrlich Angst danach keinen Job zu finden. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...